So langsam entwickle ich mich zu einer kleinen DIY-Queen. Letzte Woche hatte ich Urlaub und da ich immer nicht nichts machen kann, habe ich gedacht, dass ich schon mal ein bisschen was für unseren großen Tag im Sommer vorbereiten kann. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen 🙂

Da ich ja gelernte Eventmanagerin bin, muss bei mir immer alles zeitnah passieren und organisiert werden, da kommt so ein Urlaub gerade recht. Wir feiern in einer alten Scheune am Deich in der Nähe von Hamburg. Somit ist der Raum nicht ganz klein und damit sich keiner verläuft und alle wissen wo was ist, habe ich diese wunderschönen Richtungspfeile gebastelt.

Vintage Pfeile Hochzeit

Da man ja immer bei der Hochzeit und vorallem als Frau bei der Dekoration aufs Geld schauen muss, habe ich einfach mal bei Ebay nach Pfeilen gesucht. Und siehe da, ich habe 6x wunderschöne Holzschilder gefunden.Ich kann allen zukünftigen Bräuten nur einmal raten bei Ebay Kleinanzeigen für Dekosachen zu schauen. Dort bekommt man auch supergünstiges Zubehör für z.B. Candybars und noch vieles mehr. Es muss ja nicht immer alles neu sein 🙂

IMG_3715

Nun musste ich nur noch einmal kurz überlegen, was draufstehen sollte und eine schöne Schrift aussuchen. Hier findet ihr eine ganz große Auswahl von vielen tollen Schriftarten oder ihr nehmt einfach die, die ihr auch bei der Einladungskarte verwendet habt (das rundet dann euer ganzes Konzept perfekt ab).

IMG_3713

Richtungspfeile aus Holz für die Hochzeit

Zubehör:

Als erstes nehmt ihr einen Pfeil und die gewünschte Wortvorlage. Nun malt ihr mit dem Stift die Umrisse nach, sodass diese im Holz erkennbar sind. Dann einfach mit dem Edding Stift nachzeichnen und ausmalen.

Holzpfeil Vintage

Ganz schnell fertig und auch noch einfach 🙂

 

Es herzt euch,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.